Die Lüge das Extremhochwässer zunehmen

Was hab ich im letzten Beitrag nochmal geschrieben?

„Einmal in die Welt Gesetzt ist eine Lüge kaum noch aus der Welt zu schaffen.“

Und das trifft auch auf die Lüge von Extremhochwässern zu die jetzt auch schon von der Bayerischen CSU Umweltministerin nachgeplappert wird.

Ein blick auf die Diagramme reicht
http://www.eike-klima-energie.eu/news-cache/die-bayerische-umweltministerin-frau-scharf-extremwetter-extrem-hochwasser-und-die-unberechenbarkeit-des-wetters-nehmen-zu-doch-stimmt-das-wirklich/

um zu sehen das es eine 100% Lüge ist.Und damals gab es keine zubetonierten Flächen deren Wasser in begradigte Flüsse fliesst.Wahrscheinlich wäre das Hochwasser 1342 dann noch mal 50% höher gewesen.

Was will man also damit ereichen?Den Leuten Angst machen damit man die Steuern noch mehr erhöhen kann?Oder hatte sie gerade die B.. Zeitung gelesen?Oder das Greenpeace(deren Gründer verliess die Greenpeace weil sie von Wissenschaft nichts hören wollen,so forderten sie ein Verbot von Chlor,das 17t häufigste Element in der Erdkruste und Baustein vieler Medikamente) Magazin?

Aber die verdummung unseres Landes läuft auch Hochtouren.
„Im Gegensatz zu den Abiturprüfungen vor dem
Zentralabitur reicht für die neue kompetenzorientierte Aufgabenstellung Lesekompetenz aus,
um die Aufgabenstellung bearbeiten und lösen zu können. Ein grundlegendes biologisches
Fachwissen braucht der Schüler nicht einzubringen. Falsche inhaltliche Darstellungen
werden aufgrund des vorgegebenen Erwartungshorizonts und des zugewiesenen
Punktesystems nicht mehr bewertet. Die Kontrolluntersuchung mit einer Abiturarbeit des
Leistungskurses Biologie vor der Einführung des Zentralabiturs führte zu dem Ergebnis, dass
Schüler der Jahrgangsstufe 9 aufgrund des fehlenden und im Aufgabenmaterial nicht
vorgegebenen Fachwissens nicht in der Lage waren, die Aufgabenstellung zu bearbeiten
bzw. auch nur annähernd zu lösen.“
http://bildung-wissen.eu/wp-content/uploads/2011/05/01hp_klein_kompetenzorientierung.pdf

Kurz:Man bekommt die Lösung auf dem GYMNASIUM mitgeliefert,man muss also nur lesen und verstehen können.Man darf sogar 1zu1 abschreiben!Sowas gab es früher glaube ich nicht mal auf der Sonderschule!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s