Auch in Russland kann man gut lügen

TV Zentr aus Russland berichtete mit Hinweisen auf Geheimdienst und WDR Quellen das der Ukrainische Präsident total betrunken in einen Linienjet einsteigen wollte und nur mit Mühe und Gewalt davon abgehalten werden konnte.

Nur weiss der WDR nichts davon und die angebliche WDR Reporterin arbeitet schon 2 Jahre nicht mehr beim WDR.Die Pravda lässt grüssen(habe mal gelesen das jeder verpflichtet war diese zu Abonnieren,wurde aber wohl eher als Klopapier benutzt da dieses im Sozialismus ja bekanntlich immer Mangelware ist wie man derzeit auch in Venezuela sieht).

quellen:

https://kosmologelei.wordpress.com/2015/10/02/poroschenko-besoffen-vom-wdr/

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_75655768/wdr-beschwert-sich-bei-russland-wegen-bericht-ueber-poroschenko.html

http://www.deutschlandfunk.de/betrunkener-poroschenko-russische-propaganda-missbraucht.1773.de.html?dram%3Aarticle_id=332728

aber anscheinend kann auch der WDR und der Deutschlandfunk nicht recherchieren denn auf Kosmologelei kann man noch folgendes erfahren:

Dolle Wurscht, über die der Deutschlandfunk heute berichtet. Ein Detail der Story bleibt beim DLF aber unterbelichtet und das ist Yevgeny Zubarev (Евгений Зубарев). Wer das ist? Den kennen Sie vielleicht, denn er ist der offizielle Chef der Новости Федеральное агентство  (Federal News Agency Nr. 1, kurz FAN) … häää? Was hat die damit zu tun. Na das ist die Olgino-Trollhöhle, nach dem Umzug jetzt in der Savushkina 55 in Sankt Petersburg.

Und Evgeny Zubarev ist nicht nur Chef in der Trollhöhle (New York Times), sondern auf ihn ist auch die Domain NahNews.org registriert: “Агентство Новостей Харькова | Новости Украины”, Novostnoe Agentstvo Kharkov, ylica Pochtovaya dom 2, 91055 Luhansk. Dort werden rund um die Uhr Fake-Nach­rich­ten rund um die Ukraine produziert … also nicht in Luhansk, sondern in Sankt Petersburg, wo Evgeny Zubarev lebt und die Server der NahNews.org bei “Ooo Network Of Data-centers Selectel” stehen.

Ja und was hat das mit dem besoffenen Poroschenko, dem WDR und TV Zentr zu tun? Na TV Zentr beruft sich im ersten Bericht über den vom WDR be­sof­fenen Schoggi-Prez auf eine Nachrichtenagentur “Kharkiv ” und verlinkt auf diese Seite. Die Olgino-Trolle von Evgeny Zubarev haben die Story erfunden,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s