ZDF phantasiert Brandanschlag in Duisburg herbei

Mit 8,3 Milliarden Euro Rundfunkgebühren ist es natürlich sehr schwer gut zu recherchieren…

Zusammenfassung:In Duisburg kam es durch einen technischen Defekt zu einem Brand,in einer ZDF Doku. wurde es aber als fremdenfeindlicher Anschlag dargestellt.

Das ZDF hat sich aber schon entschuldigt,nicht das erste mal…diesmal ging es nur schneller.

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/falsches-bild-in-zdf-doku-rueckt-duisburg-in-schlechtes-licht-id11145866.html#plx408185062

 

Was wäre wohl passiert wenn sich niemand beschwert hätte?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s